Über BlühLang


Guten Tag, mein Name ist Holger Lang

Erkennen Sie das Wortspiel unseres Firmennamens?

Die Firma BlühLang Gärtnerei GmbH wurde im Mai 2017 gegründet. Mit meiner Partnerin zusammen habe ich kurz darauf die Gärtnerei V. + K. Wegmann GmbH in Glarus übernommen. Seit Juli 2017 führen wir nun die kleine Gärtnerei zwischen Friedhof, Kath. Kirche und Schützenhaus in Glarus.

Unser Kerngeschäft ist die Produktion und der Vertrieb von Saisonpflanzen. Ich bin stolz darauf, dass die meisten Pflanzen, die wir in unserer Gärtnerei verkaufen aus eigener Produktion stammen. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst. Ich freue mich auf Sie!


In unserem kleinen Familienunternehmen helfen alle mit - auch die kleine Helena. Michaela ist vorwiegend im Hintergrund/Büro tätig und zuständig für die Administration.

Und seit Helena ihre eigene Gärtnerschürze hat, kommt sie noch viel lieber Arbeiten. Mindestens ein Satz trockene Kleider sollten aber mit dabei sein, denn den Blumen Wasser geben (südälä) ist eben richtig "lässig"!


Multimediales Portrait über Holger

Beitrag von Sasi Subramaniam

Als Papierversion erschienen in der Südostschweiz Wochenendausgabe vom 18.08.2018.

Klicken Sie hier um die digitale Version zu sehen.